Guten morgähn
OnlyLegu
Guten morgähn
ka wann das entstanden ist XD
Das Bild ist ebenfalls im Stream entstanden, diesmal bei #ragnarokonline. Wir waren upgraden und ich hab daraus aktuell ein kleines Spiel gemacht: Zuschauer raten, setzen Kanalpunkte auf die Erfolgschance – Spannung inklusive. Der liebe Lucian hatte gewonnen und fragte dann, was er bekommt. Also hab ich ihm genau dieses Bild geschickt.
Kurzer Kontext: Beim weißen Hemd sind wir im Stream irgendwie bei Prince Charming gelandet – wallendes Haar im Wind, halb offenes Hemd, dieses leicht freche Lächeln. Irgendwann meinte ich dann: „Okay, das schreit nach KI.“ Und ganz ehrlich: Ich finde, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Oder was sagt ihr? XD
Tiko <3
Ist schon ne weile her, das war 2019
Es war einmal vor langer Zeit....